Aline (Allie)

08.05.2008 : Ein sehr schöner Spazieregang mit den sich immer näher kommenden Mädels (Aline und Nora). Mittlerweile gibt/gab es heute kein Eifersuchtsgerangel um Plüschtiere und Quietschies. Nein!!! - die hat man sich unter Frauen mal soeben einfach ausgetauscht! Es klappt auch besonders gut im Nakampfgerangel! Frau ist sich da gegenüber mittlerweile sanfter, ja sogar liebevoll! Und das nach noch nicht mal 2 Wochen. Ist doch supertoll. Außerdem laufen die beiden wunderbar zusammen an der Leine.
Aline ist ein ganz lieber aufmerksamer lerngieriger Hund, ich bin froh, dass sie uns begegnet ist, Nora und mir und allen um uns herum.

Wie bereits erwähnt, muss ich sie jedoch, wenn die 3 Papageien oder die Rabenkrähe Freiflug haben, in eine extra dafür gekaufte Gitterbox unterbringen - mit Blick auf alle diesbezügliche Geschehnisse - in erster Reihe! Nora kommt dann an eine fixierte Leine, auch in erster Reihe. Denn: die Rabenkrähe war es ihr ganzes (6 Jahre) Leben hier im Haushalt gewohnt, den ehemaligen Hunden Maniküre, Pediküre und Stränenlegen zukommen zu lassen. Diese ließen sie immer gewähren. Die beiden Mädels müssen dies erst einmal in Erwägung ziehen können!
Aber, die Zeit wirds regeln ...


Hier gehts zu Alines ehemaliger Vermittlungsseite.