Benny

Hallo und guten Morgen
Ich bin es , der Benny.
Die erste Nacht habe ich gut geschafft. Hab auch nicht geweint: Aber Frauchen meint, das ich wohl doch ein bischen traurig war. Ist ja auch alles neu für mich.
Heute morgen war neues Herrchen mit mir im Garten. Hui, da lag Schnee.
Mußte mich dann erst mal ordentlich darin wälzen. Hat Spass gemacht.
Hab auch brav alles aufgefuttert. Nur mit dem Trinken klappt es noch nicht so doll bei mir.
Ich glaube , ich trau mich noch nicht.
Frauchen ist dann mit mir Gassi gegangen.Habe dabei den ersten Nachbarshund getroffen.Das war so ein Miniterrier. Er hat ordentlich gebellt, als er mich sah.Aber dann Fersengeld gegeben, als ich etwas näher kam.Was für eine Memme. Große Klappe und dann Schiss haben.Ein anderer Nach bar hat mich gestreichelt und gesagt, das ich ein richtig schöner Hund bin.Das weiss ich doch selber!!!
Wenn es was neues gibt, melde ich mich wieder. Aber ich glaube, nicht jeden Tag.
Liebe Grüße von Benny und der neuen Familie.

Hallo Wie man auf dem ersten Bild sieht, hat Benny meinen Sessel als Liegeplatz entdeckt.
Daher muß ich nun wohl auf seine Decke ausweichen.






Hier gehts zu Bennys ehemaliger Vermittlungsseite.