Celine

Céline im neuen Zuhause :
Heute hatte Céline eine Menge Flausen in ihrem süßen Köpfchen: gerade versucht sie durch die Katzenklappe zu kommen, es passt ihr nicht, dass Herrchen ohne sie raus gegangen ist, in eine Tischdecke hat sie ein Loch gerissen, eine Pappschachtel hat sie geschreddert, sie hat die Hühner gescheucht- eines wird noch vermisst . Percy, der Wahnsinnge hat sich auch noch verleiten lassen mitzumachen, als sie schon längst wieder das Interesse verloren hatte. Sie knabbert am Couchtisch, auf unsere Schuhe müssen wir sehr gut achten und sie hat heute mal ihr Böckchen rausgelassen.
Niedlich ist aber wie sie Patrouille läuft zwischen den beiden Kaninchenställen und den Enten - immer im Dreieck. Inzwischen ist sie auch nicht mehr ganz so aufgeregt, vielleicht kehrt ja mal entspannte Gelassenheit ein... Die Tierchen verziehen sich inzwischen genervt in ihre Ställe, wenn sie kommt...grins
Zu den Pferden hält sie respektvollen Abstand.
Aber sie war auch lieb: wir haben sie heute mal alleine gelassen und da hat sie keinen Unsinn gemacht.

Gerade spielt sie ganz toll mit Percy. Habe schöne Fotos davon gemacht:






Hier gehts zu Celines ehemaliger Vermittlungsseite.