Kelly

Mail vom 04.01.2010
Hallo an alle,
wir hoffen, alle Tiere und Menschen haben den Jahreswechsel gut überstanden und sehen optimistisch ins Neue Jahr. Wir wünschen nur das Beste!
Kelly hat erwartungsgemäß Silvester nicht so recht genießen können. Mehr als die Geräusche haben sie aber die blitzenden Raketen gestört. Sie mag auch keine gelben Rundumleuchten, so wie z.B. bei Schneepflügen. Wir haben dann die Fenster verdunkelt und kurz vor Mitternacht einen neuen Ball rausgeholt und mit ihr gespielt. So ging es einigermaßen, aber Gassigehen ist im Moment nicht der Renner. Dafür tobt Kelly gern in unserem Garten, egal wie hoch der Schnee liegt. Vielleicht steckt in ihr ja ein "Lawinensuchhund"?! Am wohlsten fühlt sich Kelly, wenn das ganze "Rudel" komplett ist und sie einfach mittendrin dabei ist. Aber man kann sie auch getrost mal eine Stunde allein lassen, wenn sie etwas zum Spielen hat. Jetzt, wo der Alltag einzieht und Herrchen jeden Morgen zur Arbeit geht, pegelt es sich ein. Manchmal möchte sie zwar ihren Kopf durchsetzen, aber alles in allem ist sie sehr lieb.
Auf den Fotos sieht man Kelly Silvester mit dem neuen Ball, der ist etwas größer als ein Tennisball und sie konnte ihn bisher nicht kaputt machen! Und ein paar Eindrücke, wie sie im Garten tobt. Allerdings liebt sie auch die warme Wohnung, Hauptsache ein Ball ist in der Nähe!

Herzliche Grüße von Familie Hennig aus Wittenberg


Hier gehts zu Kellys ehemaliger Vermittlungsseite.