Melly

Mellywollte nur bescheid sagen, dass Melly (Malinois Hündin) seit heute bei uns in Südtirol / Italien ist.
Wir haben Melly heute in Perg abgeholt und sind einfach nur glücklich, dass wir Melly bekommen haben. Wobei ein Riesen Dankeschön an die Familie Gugler (Pflegestelle ) geht, die sich wirklich soooo super um Melly gekümmert hat.
Melly gesehen und verliebt....alles innerhalb einer Sekunde passiert...sie ist sooooooo ein toller Hund. ich glaube hier haben wir im Lotto gewonnen...nicht der Hund. wir haben viele tränen der liebe vergossen....sie hat einen sooo magischen blick. so eine Ausstrahlung....das ist einfach nur Wahnsinn......
Heute eine super Beifahrerin...man hat sie die ganzen 5 stunden nicht gespürt im Auto....hat immer auf meinem Schoß geschlafen. Hier angekommen hat sie mal alles abgeschnuppert...dann haben wir die Jungs (Nanouk ein belgischer Schäferhund 4 Jahre alt, und Leon belgischer Schäfer-Golden Retriever - Mischling 3 Jahre alt) in der Pension abgeholt.....und waren total gespannt.
Wie erwartet hat sich Nanouk SOFORT in Melly verliebt....und schon eine runde im Garten gespielt. Melly ist total verspielt...einfach toll....und Leon hat es wie ein richtiger Gentleman gemacht....er hat sie abgeschnüffelt , in den Ohren geschleckt und Bussi gegeben....und das war's!
Der erste Spaziergang liegt auch schon hinter uns! Melly macht das großartig im dunkeln. Sie geht recht sicher in der Dunkelheit...wir mit Stirnlampe (hat sie sicher in ihrem leben noch nie gesehen...kein Problem für sie)...kann nicht an der Leine gehen, aber das wird sie noch lernen. sie läuft mit mir und Leon im Doppelpack....da Leon der ruhigere ist und ihr mehr Sicherheit vermitteln kann.
Sie ist sehr verfressen....Gott sei dank. wiegt 33 kg.
Ein Couch Foto lege ich bei...sie hat das Leiberl an, wegen der wunde und statt des Trichters.
So...das ist eine Kurzfassung von Mellys ersten Stunden mit unseren Jungs !
Ich habe soo ein gutes Gefühl.....und wie gesagt haben wir zum dritten mal beim Lebenslotto den Hauptpreis gewonnen (erstes mal war es Nanouk, zweites mal war es Leon und jetzt die Miss Melly) !!!
Jederzeit wieder!!!
ciao ciao und gaaanz liebe Hundebussi
Jutta


Hier gehts zu Mellys ehemaliger Vermittlungsseite.