Nero

fand das passende Zuhause!

(Vermittelt im Mai 2013)
Update vom 31.05.13:
"Nero macht sich soooo tollllllllllll! Er und die Kinder sind zu einem Team geworden mein kleiner Sohn, der Anfangs nicht mal zur Toilette gehen durfte, läuft mit ihm jetzt schon kleine Unterordnungsübungen wie Komm, Hier, Fuß und sie spielen Bällewerfen. Es ist ein Traum zu sehen, wie Nero sich gemacht hat. Er ist soooo bezaubernd.
Wir waren mit ihm auch in Hambung in der Maguna Klinik und haben ihn durchchecken lassen wie es denn nun um seine HD aussieht und ob es dennoch möglich ist Ihn mit zum Dienst zu nehmen und ;) ja wir haben glück er bekommt jetzt ne Kur mit Anabolika um einfach besser muskeln aufbauen zu können und dann könnten wir mit der Futterumstellung Glück haben dass er gar nicht operiert werden muss da es nur eine leichte HD.
...Und nun zu Bombaz. Der ist seit gestern bei uns eingezogen, ein kleiner Mali-Rüde, der von der Mama zu früh abgegeben wurde und jetzt erst morgen 8 wochen alt wird ... aber es ist bemerkenswert wie die zwei hamonieren.;)
vlg von uns christin & Björn mit teufel Nero Opaaaaaaaaaaaaaa Wico und kleiner Pempersbomber Bombaz.






Christin M. schrieb am 10.05.13:
Hallo Ihr lieben
wie telefonisch heute versprochen, schicke ich ein paar Bilder von Nero mit :)
Wir haben Nero gestern aus Verl abgeholt und in unsere Familie und unser bestehendes Rudel aufgenommen.
Nero wohnt jetzt mit einem DSH von 15 Jahren und einem Alt-DSH von knapp 2 Jahren zusammen. Meine 2 Kinder im alter von 9 & 5 Jahren waren gleich begeistert von ihm. Anfangs war er sehr irritiert doch lebte sich schnell ein.
Ich werde mal die nächste Woche mich hinsetzten und einen ausführlichen Bericht schreiben und gerne auch weitere Bilder immer mal wieder schicken, wenn Intresse besteht.
Auf jeden Fall werden wir am Montag mit ihm in die Tierklinik nach Nordersted (bei Hamburg) fahren und ihn durchröntgen lassen und durchchecken lassen, um nochmal genau zu sehen, was da mit dem Verdacht auf HD wirklich dran ist. Denn er springt und spielt wie ein junger Gott.




Hier gehts zu Kiros ehemaliger Vermittlungsseite