Neron

Neron der süße Schatz hat es nach langem endlich auch geschafft und ein Neues zu Hause bei einer Tierarzthelferin von der Tierklinik Wiehre bekommen. Er hat es mehr als verdient. Der süße Knopf ist erstens ein bildhübscher und zudem super lieber, verschmuster, guterzogener und friedlicher Belgischer Schäfermix mit ca 3,5 Jahren. Er kommt wohl irgendwo aus Spanien. Genaues wissen wir leider nicht. Er kam ebenfalls, wie soll´s anderst sein, als Notfallhund zu uns im Mai 2010. Nach ein paar Tagen der eingewöhnung stellten wir fest, dass er einen riesigen Abszess am oberen Vorderlauf und unter dem Vorderlauf hatte. Der Abszess am oberen Vorderlauf öffnete sich und war dann ein riesen großes Loch, das eiterte und blutete. Wir fuhren sofort in die Tierklinik (ihr wisst ja mittlerweile wo...grins) und die behandelten Nerons Wunde rein ohne Maulkorb oder Vollnarkose. Lediglich eine örtliche Betäubung bekam er und dann wurde die Wunde gesäubert und genäht. Und was macht Neron dabei??? NICHTS total lieb und ruhig hat er das über sich ergehen lassen. Ein wahnsinns toller Hund, echt. Wir mussten jeden Tag mit einer Spritze bis tief in die Wunde rein um sie zu säubern und danach mit einer Spritze voller Salbe, damit das von innen nach aussen heilen kann. Und was macht Neron??? Er hat uns während der Behandlung abgeschleckt, so als ob er sich bedanken wollte. Wow ich habe so einen Hund noch nicht erlebt. Er ist wirklich ein ganz besonderer Schatz und umso mehr freuen wir uns, dass er nun endlich das zu Hause gefunden hat, das ihm zusteht. Er darf sogar mit zur Arbeit.......einfach nur schöööööööööööön





Hier gehts zu Nerons ehemaliger Vermittlungsseite.