Paco

Jan. 2011:
Hallo Pat,
schöne Weihnachten dir und deiner Familie und deinen Tieren wünscht dir herzlichst Bernd T.
Anlage ein Bild von Paco, der jetzt schon 1 Jahr bei uns wohnt. Er ist noch immer der gleiche Gauner und haut ab bei jeder Gelegenheit. Da konnte auch die Erziehung mit Hundeschule nicht weiterhelfen.
Zu Hause ist er brav und mit anderen verträgt er sich gut. Nur das ausbüchsen und schlecht hören wenn er nicht will.
Aber er macht Freude, so dass ich das ganze noch nie bereut habe.
Viele Grüße
Bernd T.



Jan. 2010:
Hallo Pat,
Anlage einige Bilder von Paco.
Paco im Korb, da waren wir am Abholtag 5 Minuten zu Hause.
Paco unter dem Tisch, am ersten Tag noch einer Stunde, er war völlig fertig.
Das letzte Bild ist vom Wochenende.
Inka kommt fast nie mit auf das Bild. Die Diva lässt sich nicht fotografieren. Zusammen geht es aber gut. Paco selbst ist ein Strolch, schon 3mal ist er abgehauen. Nach 4 Wochen konnte er Türen aufmachen, bei der Haustür war das schlecht. Ich habe jetzt den Griff umgebaut.
Heute sind die Unterlagen von Tasso gekommen. Ich habe ihn dort angemeldet.
Kopie anbei. Geht ganz gut übers Internet. Ich habe jetzt auch eine Tassoplakette fürs Halsband, wenn er wieder abhaut.

Viele Grüße
Bernd Tritschler



Dez. 2009
Paco ist vermittelt! Hier Abschiedsfotos!
Und ein herzliches Dankeschön für die Decken und das Futter sagt das Tierheim Liepvre an Paco Herrchen und Frauchen!


Hier gehts zu Pacos ehemaliger Vermittlungsseite.