Rex

Hallo liebes Tierheim,
hier ist die neue Familie von Rex.
Nach nun fast 3 Wochen kann man wohl sagen, dass er sich schon sehr gut eingelebt hat.
Nachdem er anfänglich unsere Couch getestet hat, liebt er sein Körbchen jetzt umso mehr.
Er ist echt ein ganz feines Kerlchen und benimmt sich sehr gut im Haus. Auch nachts ist er ganz brav und schläft vor meinem Zimmer- die Tür ist aber offen- in seinem Körbchen.
Im Garten machen wir immer ganz viele Futtersuchspiele und die Pylone findet er auch schon ganz toll, weil da irgendwie immer ein Leckerchen drunter ist;-)
Die allgemeinen Grundkommandos klappen schon recht gut, aber das haben wir natürlich auch Frau Liebscher und Frau Vogelskamp zu verdanken. Also auch nochmal ein herzliches Dankeschön an die beiden Damen, die sich so viel und toll mit ihm beschäftigt haben.
Das einzige was er noch lernen muss, ist, nicht immer so ein Theater zu machen, wenn wir im Wald Hunden begegnen. Aber das liegt sicherlich auch an der neuen und fremden Umgebung und es ist in den 3 Wochen auch schon etwas besser geworden. Außerdem hat Rex auch schon 2 "Hundefreunde" gefunden, die er immer schwanzwedelnd begrüßt.
Also liebe Grüße und bis dahin

Hier gehts zu Rex ehemaliger Vermittlungsseite.