Jumper (Rico)

JumperGuten Tag,
hier ist Rico, habe ein tolles zu Hause gefunden, ich lebe jetzt mit Fox und Rina zusammen, das sind zwei Deutsche Schäferhunde. Mein neues Frauchen hat auch gemerkt, dass ich nicht gut behandelt worden bin, was toll ist sie hat sehr viel Geduld mit mir.
Als Frauchen mich übernommen hat, durfte ich meinen neuen Tierarzt kennenlernen, dass erste was ich von ihm bekam war ein Leckerli.
Ich musste noch auf die Waage und meine ganzen Körper abtasten lassen der, dass fand ich nicht so cool der Tierarzt meinte: dass ich zu dünn bin, keine Muskeln aufgaut habe in den letzten 2 Jahren. Er sagte zu meinem Frauchen sie solle mich langsam aufbauen mit joggen und walken es sei gut für die Ausdauer, Hundetraining für köpfchen (kopfarbeit).
Fox arbeitet im Hundesport in der Klasse BH3 und Rina wird am 28. September im BH1 die Prüfung machen.
Mein neues Frauchen ist streng mit mir, da ich ein kleines Schlitzohr bin, aber mit meinem Belgier-Charm wickle ich sie um meine Pfote.
JumperIch darf dreimal in Woche mit ins Training: bei der Nasenarbeit bin ich toll, bei der Unterordnung fehlt es manchmal an konstentration, was sagt mein neues Frauchen
Uebung macht den Meister.
Zweimal in der Woche gehe ich mit Frauchen, Fox und Rina joggen, dass ist mega cool.

Danke, dass ich euch mitteilen durfte wie es mir geht.

Wau, Wau................................Rico
Meine neuer Name ist Jumper


Hier gehts zu Jumpers (Ricos) ehemaliger Vermittlungsseite.