Ruso

Gut Ding will Weile haben!
2,5 Jahre in Andújar/Spanien und dann endlich eine Pflegestelle in Deutschland!
Nach 1,5 Jahren in Deiner Pflegestelle hat sich aber leider immernoch niemand für Dich interessiert. Und dann ganz plötzlich, im Dezember 2009, kurz vor Weihnachten, kam endlich der lang ersehnte Anruf:
Eine ganz liebe Familie aus Markkleeberg will Dir Dein eigenes Zuhause schenken - das schönste Weihnachtsgeschenk was man sich nur wünschen kann! Dein innigster Traum ist endlich in Erfüllung gegangen.
Du hast dich dort bereits wunderbar eingelebt und nun ist es endlich offiziell:
RUSO wohnt von nun an in Markkleeberg im schönen Sachsen :o)
Ein RIIESEN Dankeschön geht an Deine Pflegemama, die es Dir ermöglicht hat Andújar nach 2,5 Jahren endlich zu verlassen, und die Dir gezeigt hat, wie schön ein Hundeleben doch sein kann. Und natürlich ebenfalls an Deine neue Familie, die die Herausforderung auf sich genommen hat und Dir nun nach 4 Jahren endlich ein eigenes Zuhause schenkt!
Lieber Ruso, wir wünschen Dir in Deiner neuen Familie den Himmel auf Erden und noch unendlich viele schöne Jahre!






Hier gehts zu Rusos ehemaliger Vermittlungsseite.