Sam

Hallo ihr Lieben, Nach fast einem Jahr kommen mal wieder ein paar liebe Grüße vom Oldi Sam.
Der alte Mann hat sich in den letzten Monaten vollständig erholt und ist zu einem anderen Hund geworden. Mittlerweile versteht er sehr gut deutsch und hört auch drauf:-))
Gesundheitlich ist alles im Grünen Bereich, worüber wir uns am meisten freuen.
Mit seinem Charme wickelt er uns jeden Tag erneut um den Daumen und erschleicht sich so viele extra Leckerchen und auch Streicheleinheiten.
Besondern gern mag er es gebürstet und gestriegelt zu werden, dabei schnurrt er wie ein Kater:-))
Anbei noch ein paar aktuelle Aufnahmen von unserem alten Schinken, denn Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte.
Ganz liebe Güße vom alten Mann und seiner Heiki



Juni 2010:
Ein Gruß von Sam !
Dem Opa geht es bestens, er hat sich vom Feinsten hier eingelebt und ist jetzt auch schon ein bißchen gehorsam. Es gefällt ihm hier gut. Er kann jetzt schon gut Sitz und Futterfangen und er ist gerade ein wenig auf Diät, da er zu dick war zwischenzeitlich. Er frißt wie eine siebenköpfige Raupe - egal ob trocken oder mit kaltem Wasser - es wird alles weggehauen. Er bekommt auch regelmäßig frisches Fleisch - das bekommt er kaum klein mit seinen Ruinen - aber er hat Spaß und lutscht stundenlang draufrum. Unsere Welpen fand er auch toll:-))
LG, Heike

Anmerkung: die Welpen sind natürlich nicht von Sam – er ist der "Onkel"



März 2010:
"Couchkönig" Sam nach nunmehr gut zwei Wochen im neuen Zuhause.
Wenn so nicht Hundeglück aussieht!
Ein unbeschreibliches großes Danke an Heike - Sam's Frauchen - daß sie Sam ein neues Leben geschenkt hat!







Febr. 2010:
Nach 7stündiger Autofahrt, sind wir nun endlich zu Hause angekommen.
Sam geht es bestens, seinen traurigen Blick hat er ganz schnell abgelegt, nachdem Klein Emmely ihn zuckersüß willkommen geheißen hat. Die beiden sind herrlich durch den Garten gesprintet und hatten sich auf Anhieb lieb.

Meine Mädels sind im Moment oben bei meinem Burschen und Sam liegt hier mit mir in der Stube.
Nach der Zusammenführung morgen, werden sie wohl gemeinsam hier auf der Hundecouch lümmeln.
Zuvor haben wir(abwechselnd) das Haus inspiziert, den Furminatur gewetzt, den Küchentürrahmen angepinkelt, Trockenshampoo aufgetragen, ein bißchen gefuttert, Fotos bearbeitet und die Couch eingeweiht.
Jetzt nach dem striegeln sieht er noch dünner aus.
Gefressen hat er ne Portion Platinum mit Wasser drüber - es war natürlich kaltes bzw. lauwarmes Wasser - aber das ist ihm wohl vor lauter Hunger garnicht aufgefallen. Er hat alles weggezischt:-))
Ich glaube er mag mich und das von der ersten Minute an.
Im Moment diskutieren wir aber über die Verteilung der Plätze - ich versuch ihm grad klarzumachen, dass die weiße Couch, meine ist und die Hunde auf die Braune gehören.
Aber er versteht ja leider noch kein deutsch :-))

Ich melde mich in den kommenden Tagen wieder bei dir.
Ganz liebe Grüße Heike


Hier gehts zu Hercules ehemaliger Vermittlungsseite.