Sheila und Roveline

Sheila

Wie ihr ja schon wisst, war ich ein paar Wochen bei meiner Pflegemami. Sie ist Kursleiteren im Hundeverein und hat mich dort immer mitgenommen: Und dort begegnete mir mein Schicksal: Sämi! Er sieht fast aus wie ich mit Schlappohren. Und mein Glück, Sämis Fraule fand mich auch noch toll. So kam es, dass ich über Ostern mal bei ihr probewohnen durfte. Und aus dem Probewohnen wurde eine Dauereinrichtung. Ich darf bleiben. Und was ganz toll ist, ich darf weiterhin in die Hundeschule. Obedience ist mein Motto. Und das Allerbeste, ich habe erfahren, dass auch meine Tochter Roveline dorthin kommen wird. Auch mit den Hundedamen aus der Nachbarschaft, Sämis Freundinnen, habe ich mich bekannt gemacht. Eine coole Truppe. Ich fühl mich richtig wohl hier und freue mich, dieses wunderbare Körbchen gefunden zu haben!"

Roveline

Update: 22.04.2009:



Dass ich zu meiner neuen Familie einziehen durfte, ist eigentlich ein Zufall. Deren liebe Schäferhündin ist kürzlich verstorben und waren eigentlich noch nicht bereit für einen neuen Begleiter. Aber meine Pflegemami hat vorige Woche Frauchen beim Einkaufen getroffen und erzählte ihr, dass ich noch ein Körbchen suche. Nach kurzem Zögern sagte Frauchen zu, dass ich sie mal besuchen darf. Also machte ich mich chic und ging ein paar Tage später zu ihr (sind ja nur ein paar Straßen weiter) und machten zusammen mit der ganzen Meute meiner Pflegemama einen Spaziergang. Frauchen ist eine ganz Liebe, darum verabredete ich mich gleich für den nächsten Tag nochmal mit ihr. Wir gingen wieder allesamt Gassi und von dort ging ich mit Fraule in mein neues Zuhause. Ein kurzer Blick zu Pflegemami und ihren Jungs "Hey Leute, nicht traurig sein, wir sehen uns!" Dann lernte ich auch den Rest der Familie kennen, die mich herzlich empfang. Hier will ich nicht mehr weg! Und selbst der Hund aus der Nachbarschaft hat mir gleich einen Willkommesbrief geschrieben!



Hier gehts zu Sheila und Rovelines Vermittlungsseite.