Sirus

Juli 2011
Hallo liebes SF-Team!
Jetzt ist Sirus schon 4 Wochen hier und hat sich mittlerweile gut eingelebt! Wie schon im SPA festgestellt wurde, ist er ein recht ruhiger Mali und sehr gut sozialisiert!
Anfangs hatte er hier und da Probleme mit Menschen, vorallem wenn sie schnelle Bewegungen machten. Aber mittlerweile hat er sich wohl dran gewöhnt, zuletzt hat er durchweg positiv auf Menschen reagiert! Auch an den Hundeplatz hat er sich mittlerweile gewöhnt. Das Arbeiten dort macht ihm Spaß, wobei ich immer mehr glaube, dass seine Ausbildung noch nicht weit war. Im Großen und Ganzen ist er wohl auch eher ein kleiner Schisser, vorallem bei Gewitter kann der Große ganz klein werden!
In unserem Rudel hat er sich auch gut eingelebt, nur mein alter Rüde mußte ihm erklären, dass er hier der Chef im Haus ist. Nur meistens kommt es anders als man denkt, am Donnerstag ist der Senior in die ewigen Jagdgründe gegangen! Jetzt ist Sirus doch der einzige Herr im Haus, was Choky nicht so dufte findet, speziell wenn es um IHR Sofa geht! Aber die 2 sind trotzdem ein gutes Team! Vorallem draußen orientieren sie sich jetzt jeweils am anderen, wobei Sirus trotz seiner Sehbehinderung sehr selbstständig läuft!
Liebe Grüße Regine, Choky und Sirus



Juli 2011
Sirus ist vermittelt und laut ersten Rückmeldungen geht es Ihm ganz gut ;-)
Hallo, hier die ersten Fotos.. Waren gestern nachmittag in unserem Garten und nachdem Sirus überall seine Unterschrift hingesetzt hat, ist er ganz selbstständig aus sich herausgekommen, hat meinem Alten ganz vorsichtig einen Ball gemopst und hat mit sich gespielt! Liebe Grüße



Hier gehts zu Sirus ehemaliger Vermittlungsseite.