Spike

Ich bin Spike, ein Malinois-Boxer-Mix und man sagt, dass ich ganz schlau bin. Ende 2007 wurde ich als Fundhund ins Tierheim München gebracht und leider nicht mehr abgeholt.
Kurze Zeit später habe ich meinen Gassigeher und Paten Heiko durch meine temperamentvolle und liebenswerte Art in seinen Bann gezogen. Allerdings dauerte es eine Weile, bis ich meine Zurückhaltung ablegte und meine volle Zuneigung meinem Sportsfreund zeigen konnte. Doch ab da entwickelte sich eine tiefe und enge Bindung.

Nach der langen Zeit, die ich im Tierheim verbringen musste, war es eine unglaubliche Freude, als sich endlich ein sehr netter junger Mann ernsthaft für mich interessierte. Nun wohne ich im schönen Bayrischen Wald bei einer sehr lieben Familie, die mich und ich sie gleich ins Herz geschlossen habe. Jetzt kann ich endlich nach Herzenslust bei langen Spaziergängen in den nahe gelegenen Wäldern voller Freude nach Mäusen graben und Wildtierspuren aufstöbern. Oder ich genieße in gemütlicher Atmosphäre in meinem Körbchen die Ruhe und die ausgiebigen Schmuseeinheiten in vollen Zügen. Andere Hunde und Katzen beäuge ich weiterhin misstrauisch, aber bei meinem neuen Herrchen ordne ich mich gut unter und zeige mich wie es sich gehört - äußerst treu, folgsam und anhänglich.

Zurzeit kümmert sich mein Dosenöffner um einen Platz im 1.Deggendorfer Hundesportverein, wo ich bestimmt mit Eifer die mir gestellten Aufgaben lösen werde.
Nun habe ich hoffentlich mein endgültiges Zuhause gefunden.


Hier gehts zu Spikes ehemaliger Vermittlungsseite.