Tessy

Tessy ist nun Italienerin!

22.02.2011: Auch für Tessy war diese Woche IHRE Glückswoche. Die Wende zu einem neuen Abschnitt in ihrem Hundeleben.
Unsere von manchen geliebte, von manchen mit Respekt auf Abstand gehaltene kleine Mali-Zicke Tessy, durfte mit ihrem neuen Frauchen nach Südtirol reisen. Nach vielen langen Monaten im Tierheim, die Tessy mit Würde und starken Nerven gemeistert hat.

Tessy lebt nun im grossen Hunderudel bei Malinois-verrückten Zweibeinern, die ihr endlich die schönen Seiten der Hunde- und Menschenwelt zeigen werden. Die Familie ist bereits total verliebt in das Mali-"Zwerglein", und hat Tessy bereits heimlich zur Prinzessin erkoren. Zu sehen auf den ersten Fotos von Tessy unter Neue Besitzer erzählen 2011.
Wie man unschwer erkennen kann, hat Tessy nun gut lachen und laut Auskunft von Frauchen das neue Herrchen schon komplett um den Finger gewickelt : )))

Wir sind schon gespannt auf erste Abenteuer aus den Bergen und senden Tessy und ihren Menschen einen fürchterlich dicken Schmatz!

Hier gehts zu Tessy's ehemaliger Vermittlungsseite.