Tina

19.09.2011:
Liebe Martina,
Tinchen geht es "sauwohl". Sie geht am Tag 3-4mal 30-45 Minuten spazieren. Danach hat sie ihre Ruhephasen, spielt ein wenig mit ihren Stofftieren oder vergnügt sich an einem großen, italienischen Schinkenknochen. Da darf mein Frauchen auch etwas aus meinem Fell kämmen. Ist aber noch lang nicht alles - immer peu à peu! Am Abend möchte ich was Leckeres zu fressen - manchmal ist auch ein Stück Leberwurstbrot dabei! Ist aber die Ausnahme. Am Abend machen wir noch einen kleinen Spaziergang - dann schläft Tina (vor meinem Bett) durch. Sollte Tina doch mal zwischendurch raus müssen, meldet sie das lautstark durch Bellen an. Ansonsten ist sie einfach nur brav und zum Liebhaben und knuddeln. Das übrigens macht sie auch von sich aus, legt ihren Kopf auf unsere Brust und möchte gekrault werden. Alle, die uns begegnen, finden Tina toll und freuen sich mit uns. Wir können nicht genug von ihr bekommen. Die Bilder sind vom ersten Tag bei uns, dem 6.9.2011!
Liebe Güße für heute, ihre Familie F.



Hier gehts zu Banshee ehemaliger Vermittlungsseite.