Bandit (Zeplin)

März 2011:
Bandit (ex Zeplin), der Flughund im Schnee

Hallo, hier ein kleiner Gruß von Bandit.
Uns gehts allen gut und wir freuen uns auf den Frühling, wobei Bandit den Schnee super toll fand :-)
Liebe Grüße Marco, Cesar, Bandit und Claudia




September 2010:
Tagebuch Bandit

..meine Familie und ich sind jetzt in ein neues Haus umgezogen, da ist viel mehr Platz als früher, viel mehr interessante Räume die ich alle schon erkundet habe, besonders hat es mir der Raum mit den vielen Sachen zum fressen angetan aber leider machen meine Leute immer die Tür zu und aufmachen kann sie außer den beiden nur der Caesar, naja muss ich halt warten bis ich an der Reihe bin. Einen Garten haben wir auch hier, aber da fehlt noch ein Zaun, wenn der steht sagen sie, dürfen wir da auch spielen. Solange vergnügen wir uns auf den beiden Stockwerken und dem Balkon. Von hier sieht man besonders gut was sich in der Nachbarschaft so tut.

Meine neuen Nachbarn mögen mich auch, streicheln mich immer und sagen so Sachen wie: ach, der ist aber goldig. Goldig? Naja- ab und zu muss ich dann mal klarstellen dass es unser Haus ist und niemand hier was zu suchen hat, das finden meine Leute nicht so gut, dass muß ich mir wohl noch abgewöhnen :-( schade, macht so viel Spaß.

Morgens, so gegen 7 Uhr werden alle von mir geweckt, dann wirds ja auch Zeit dass hier mal was passiert, die Sonne scheint ja auch schon. Dann gehts erst mal raus, ich habs immer ziemlich eilig und ziehe meine Leute schnell hinter mir hier, die sagen das soll ich nicht, aber das würde ich noch lernen, bin mal gespannt, was ich nicht noch alle lernen muss, schwierig so ein Leben in der Familie.

Einmal in der Woche gehts dann mit dem Auto zu einer großen eingzäunten Wiese, da sind ganz viele andere Menschen mit Hunden. Spannend, am liebsten würde ich erst mal zu allen hin und Hallo sagen und schnüffeln und spielen, aber das darf ich nicht. Wir machen dann so Sachen, ich soll mich hinsetzen, zwischen Stangen herlaufen, mich hinlegen, oh- dass kann ich alle nicht so besonders gut. Habe da auch andere Hunde gesehen die machen schon ganz tolle Sachen mit Frisbees und so, denke irgendwann werde ich das auch mal können, war ja erst ein paar mal da.
Aber wenns drum geht über die Hürden zu springen und durch Tunnel zu laufen, da bin ich schnell dabei, dass macht mir riesen Spaß, endlich mal so richtig viel Action- toll!

Wenn meine Leute dann mal unterwegs sind, Geld verdienen nennen sie das, dann bin ich mit meinem Kumpel dem Caesar ganz allein. Nicht schlimm, dann nerve ich eben solange den. Den kann mal toll in sein dickes Fell und die Beine zwicken, denn ich bin ja viel flinker als der dicke und der spielt auch echt gerne mit mir, denke ich.

Und ab und zu mache ich auch einfach mal ein Schläfchen, das mus auch sein, hier ist ja viel mehr Platz als im Tierheim und wenn man schlafen möchte dann lassen die einen auch alle in Ruhe. Ist eigentlich ganz cool hier bei meinen Leuten in der Pfalz.... bis bald

Zeplin jetzt Bandit hat eine liebe Familie und zugleich einen neuen, tollen Hundekumpel bekommen. Er ist zu Caesar - ebenfalls ein Mali-Mix, der bereits 2008 aus Colmar adoptiert wurde, gezogen. Die Beiden verstehen sich blendend und Bandit ist auf dem besten Weg Frauchen's Liebling zu werden.




Hier gehts zu Bandits ehemaliger Vermittlungsseite.