Snut

Vermittelt!
Geschlecht: Hündin
Geburtsdatum: 1999
Ansprechpartner:
Menschen für Tiere e.V. Nümbrecht
Am Wittbusch 5
51588 Nümbrecht
Tel. 0221/98 93 49 49
Fax 02293/90 37 31
E-Mail: info@menschen-fuer-tiere-nuembrecht.de
Homepage: http://www.menschen-fuer-tiere-nuembrecht.de/

Snut, Stafford-Malinois-Mischlingshündin, geb. 1999, kastriert, wurde 2001 vom Ordnungsamt der Stadt Pirmasens beschlagnahmt, weil ihr damaliger Halter die vorgeschriebenen Auflagen nicht erfüllte. Snut sass dann bis Mitte Mai 2006 in einer Pension in Pirmasens ohne Chance auf eine Vermittlung. Wir entschlossen uns, Snut zu uns zu nehmen.
So sucht diese liebenswerte Hündin, die sich mit jedem Menschen versteht, anhänglich und verschmust ist, endlich ein Zuhause bei Menschen, die fest zu ihr halten. Snut ist zwar verträglich mit Rüden und auch vielen Hündinnen, neigt aber dazu, diese zu dominieren. Dabei ist sie keinesfalls aggressiv, sie möchte nur zeigen, dass sie gerne die Hosen anhätte. Um hier Problemen von vornherein aus dem Weg zu gehen, suchen wir für die Süsse mit den Fledermausohren ein Zuhause als Einzelhund.