Nella

Geschlecht: Hündin
Alter: 1 Jahr
Ansprechpartner:
Imke Groenewold
Tel: 0491-9923131
imke.groenewold@gmx.net

ACHTUNG! MALINOISHÜNDIN NELLA VERSCHWUNDEN!!!!!!!!
Wir haben die 1-jährige Hündin Nella im September 2008 nach positiver Vorkontrolle nach 67808 Bayerfeld-Steckweiler vermittelt (auch die Nachkontrolle war positiv). Jetzt sagte man uns, man würde umziehen und könnte Nella nicht mitnehmen. Ich sicherte die Rücknahme zu, musste aber erst einen Pflegeplatz finden und bat um ein paar Tage Zeit, die man uns auch "selbstverständlich" gab. Am vergangenen Freitag dann kam die Nachricht Nella sei "abgehaun" und wieder einen Tag später will man sie tot an den nahegelegenen Bahngleisen gefunden haben!!!
Bevor wir vor Ort waren hatte man sie angeblich schon begraben.
Wir glauben die Geschichte absolut nicht und vermuten dass man Nella weitergegeben bzw, verkauft hat oder schlimmeres!!!!
Nella ist gechipt und wurde (glücklicherweise jetzt im Nachhinein betrachtet) von den neuen Besitzern bei Tasso nicht umgemeldet. D.h. Nella ist noch auf uns angemeldet und ich habe sie natürlich als vermisst gemeldet. Sie hat die Chipnr: 941 00000 268 0150
BITTE, wer weiß etwas über ihren Verbleib????
Wer kann helfen??????