Bella

Eingestellt bei BiN am: 07.01.2021

Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 09/2016
Ansprechpartner:
Tierschutzverein Groß-Essen e.V.
Albert-Schweitzer-Tierheim
Grillostraße 24
45141 Essen
Tel.: 0201 - 83 72 35-0
Fax: 0201 - 83 72 35-66
E-Mail: th-info@tierheim-essen.org
Homepage: www.tierheim-essen.org

Schulterhöhe: 62 cm
Gewicht: 30 kg
Kastriert: nein

Langbeiniges Laufstegmodel
Stillgestanden... Hier komme ich...
Die hübsche Bella. Ja, so soll es sein.
Zum dritten Mal sitze ich jetzt hier im Tierheim. Die ersten beiden Male bin ich zu meinen ehemaligen Besitzern zurückgegangen.
Dann wurde ich vermittelt, es war auch alles prima, bis meine neue Besitzerin schwanger wurde. Nun... jetzt sitze ich wieder hier... Bin gestresst... Trinke viel...(Untersuchungen stehen noch aus). Dabei möchte ich einfach mal irgendwo ankommen.
Mit anderen Hunden bin ich im Freilauf gut verträglich. An der Leine sieht das schon anders aus, aber auch da bin ich mittlerweile gut zu korrigieren.
Zu Kindern möchte ich nicht so gerne.
Ansonsten bin ich wirklich sportlich und arbeite gerne zusammen mit der am Ende der Leine.
Alleine bleiben macht mir auch nichts aus, Hauptsache nicht im Zwinger.
Habt ihr Lust mich kennenzulernen?
Dann schnell, nehmt das Telefon in die Hand und meldet euch!
Eure Bella
>