Congo

Eingestellt auf BiN: 24.02.2020

Ab Mitte März in Pflegestelle in der Nähe von Stade
Geschlecht: männlich (kastriert)
Geburtsdatum: 2015
Ansprechpartner:
Tierschutz Stade e.V.
Beatrix Elss
Tel.: 04774-992058
Mobil: 0176-3408 1234
E-Mail: beatrix.elss@gmail.com
Homepage: Tierschutz Stade e.V.

Congo ist ein 5jähriger Groenendael-Rüde. Er ist noch in Spanien und muss sein Zuhause verlassen, weil seine Besitzer sich trennen. Sie wollten ihn nicht in ein Tierheim bringen und suchten Hilfe bei den spanischen Tierschützerinnen.
Wir wissen wenig über Congo, nur dass er sich mit Hündinnen gut versteht, Strand und Schwimmen liebt und ein guter Vertreter seiner Rasse sein soll. Weitere Details über seinen Charakter wird seine zukünftige Pflegestelle in Deutschland herausbekommen und im März hier veröffentlichen.