Jack

Eingestellt auf BiN: 01.12.2017

Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 05/2013
Größe: ca. 56 cm
Ansprechpartner:
Andrea Herhold
Fellgesichter in Not e.V.
49504 Lotte
Tel: 05405-609858
Mobil: 0179-2234776
E-Mail an Frau Herhold
Homepage: www.fellgesichter-in-not.de



Eigenschaften: temperamentvoll, sozialverträglich, intelligent
Jack kam im Jahr 2016 zu uns, nachdem er in Polen ins Tierheim abgegeben wurde. Lange musste der liebe Rüde nicht auf ein schönes Zuhause warten, er wurde vermittelt und lebte ein Jahr mit seinem neuen Herrchen zusammen. Aber leider hat Jack sein Zuhause unverschuldet verloren und wartet nun bei uns auf eine Neuvermittlung.
Jack zeigt sich hier in der Hundepension zunehmend gestresst und deshalb suchen wir schnellstmöglich ein passendes Zuhause für Jack.

Der Malinoisrüde ist ein eher ruhiger Vertreter seiner Rasse, trotzdem braucht er natürlich eine Aufgabe und möchte körperlich und geistig ausgelastet werden.
Jack hat bereits Erfahrungen in den Bereichen Flächensuche und Mantrail sammeln können und wird derzeit mit Agility beschäftigt. Jack ist aber auch ein toller Begleiter beim Fahrrad fahren und Joggen. Er fährt problemlos im Auto mit, kann aber nach einer Eingewöhnungzeit auch ein paar Stunden alleine bleiben. Fremden gegenüber ist Jack anfangs misstrauisch, aber wenn man sein Herz erobert hat, hat man einen Freund für´s Leben gefunden!
Katzen und Kleintiere sollten sich nicht in seinem neuen Zuhause befinden.
Mit seinen Artgenossen versteht er sich gut, nur unkastrierte Rüden findet er manchmal doof. Ein Leben als Zweithund zu einer netten Hündin könnten wir uns für Jack aber gut vorstellen.