Snut

Snut war eine der Hündinnen, die von der Stadt Pirmasens beschlagtnahmt wurden, weil ihre früheren Besitzer die entsprechenden Auflagen nicht erfüllten. Snut sass ca. fünf Jahre in einer Hundepension ohne Aussicht auf Vermittlung. Wir wurden auf diese Hunde aufmerksam gemacht, übernahmen einen Teil von ihnen auf unsere Homepage (siehe http://tierheim-nuembrecht.de/html/stadt_pirmasens_bittet_um_hilf.html) und waren sofort hin und weg von Snut, so dass wir uns entschlossen, sie zu uns zu holen. Das war im Frühjahr 2006. Snut kam, sah und siegte. Eine so liebe, verträgliche Hündin war sie. Sie schloss sofort mit jedem Freundschaft, und jeder mochte unsere Snut auf Anhieb. So auch unsere Freundin Agnes samt Familie. Zu dieser Zeit lebte bei ihnen noch Shiva, auch einer unserer ehemaligen Schützlinge, die im November 2006 über die Regenbogenbrücke ging. Agnes nahm danach die kleine Duscha in Pflege, die bald ein schönes neues Zuhause fand.
Snut wartete immer noch auf ihre neuen Menschen ... Ja, und seit einigen Wochen wohnt Snut bei Agnes und ihrer Familie. Sie ist eine ganz wunderbare Hündin, verträglich mit allen Menschen und Hunden und inzwischen von der Maulkorb- und Leinenpflicht befreit. Snut hängt mit ihrer ganzen Liebe an ihrer neuen Familie und diese an ihr. Schauen Sie mal, wie es ihr im neuen Zuhause geht.


Hier gehts zu Snuts ehemaliger Vermittlungsseite.